wunschtermin

+

WUNSCHTERMIN

Wann haben Sie Zeit für uns?

     

    Nächstmöglicher

    Nächstmöglicher

    Optional

    VormittagNachmittag

    Nächstmöglicher

    Optional

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag

    300

    Zeichen verbleiben.

    Das sagen unsere Patienten

    schon öfter bei Dr. Freter
    „Ich war jetzt schon öfter bei Dr. Freter, es ist und bleibt einfach der beste Zahnarzt bei dem ich je war. In jeder Hinsicht zu empfehlen! Wenn du Angstpatient bist, bist du hier echt gut aufgehoben.“
    Dr. Freter ist bereit Fragen zu beantworten
    „Dr. Freter ist jederzeit bereit, Fragen zu beantworten und diese sehr reflektiert zu beantworten. Dabei geht er gerne auf mögliche Alternativen ein. Er entlässt seine Patienten erst dann, wenn er mit seiner Arbeit vollstens zufrieden ist. Das vermittelt dem Patienten ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl. Kindern gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und beweist durch seinen einfühlsamen Umgang, dass er auch kleine Patienten sehr ernst nimmt. Ich kann ihn für Groß und Klein wärmstens weiterempfehlen.“
    Zahnfleischschmerzen
    „Ich habe Anfang des Jahres wegen Zahnfleischschmerzen dringend einen Termin benötigt, und auch sehr zeitnah einen bekommen. Die Praxis ist sehr sauber und mit modernen Geräten ausgestattet. Herr Freter hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, fachlich also super! Herr Freter und seine Kolleginnen sind sehr nett und haben mit ihrer freundlichen und ruhigen Art für eine angenehme Behandlung gesorgt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Freue mich, meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden zu haben!“
    Seit 20 Jahren
    „Wir gehen seit 20 Jahren in die Zahnarztpraxis Freter und sind immer sehr zufrieden. Wir haben die Praxis auch schon unseren Mitarbeitern und Freunden weiterempfohlen und nur positive Rückmeldung bekommen. Man muss zwar manchmal was auf die Behandlung drauf bezahlen, das ist aber echt gut investiertes Geld. Wir gehen auch regelmäßig zur Zahnreinigung und sind auch dort sehr zufrieden. Die Stimmung in der Praxis ist irgendwie familiär und wir fühlen uns gut aufgehoben. Jederzeit wieder!“
    Seit vielen Jahren
    „(…) Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Freter, inzwischen sind wir mit der ganzen Familie dort. Bevor ich durch einen Umzug dazu kam, mich bei ihm behandeln zu lassen, hatte ich vor jedem Zahnarztbesuch nackte Panik. (…) Meine Kinder gehen zu jedem Kontrolltermin vollkommen gelassen und wollen schon lange nicht mehr, dass ich mit ins Sprechzimmer komme. Ich bin in der Praxis auch schon Jahre bei der medizinischen Zahnreinigung und bin davon absolut überzeugt. Kurzum: Wer möglichst stressfrei sehr gute zahnmedizinische Versorgung möchte, ist dort genau richtig.“
    Freter Zahnarzt Telefon phone
    Freter Zahnarzt anrufen call

    Wir sind jetzt erreichbar:

    0621-104071


    Freter Zahnarzt Termin appointment

    oder direkt online:

    Wunschtermin anfragen