überweiser

+

FÜR KOLLEGEN

Schwerpunkt Endodontie.

Auf gute Zusammenarbeit. Und eine professionelle, verlässliche Kooperation.

Sehr geehrte Kolleginnen,
sehr geehrte Kollegen,

seit 2004 führen wir in meiner Praxis hochwertige Wurzelkanalbehandlungen unter dem Dentalmikroskop durch. Zahlreiche Fortbildungen in der Endodontie und nicht zuletzt die Ernennung zum Spezialisten der Endodontie (TEC) im Rahmen einer zertifizierten Zusatzausbildung der weltweit bekannten Endo-Koryphäen Prof. Martin Trope und Prof. Syngcuk Kim (beide Penn-University, USA) haben mein Behandlungskonzept maßgeblich beeinflusst.

Gerne möchte ich Ihnen mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Spezial-Instrumentarium meine Dienste als Überweiserpraxis für endodontische Behandlungsfälle wie zum Beispiel Molarenbehandlung mit komplexen Kanalstrukturen oder Revisionsbehandlungen anbieten. Die Erfolgsprognosen der nach unserem Behandlungsprotokoll behandelten Zähne können so auf bis zu 95% erhöht werden. Wurzelspitzenresektionen bleiben Ihren Patienten und Ihnen als verantwortungsvollem Zahnmediziner in Zukunft weitestgehend erspart.

Die vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Überweisern und Hauszahnärzten ist dabei für mich selbstverständlich. Patienten werden nach Abschluss der endodontischen Behandlung ausnahmslos an Sie zurück überwiesen (Come-Back-Garantie)!

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

Jörg Freter

Hier können Sie den Überweisungsbogen als pdf herunterladen:

Artikel aus dem Mannheimer Morgen 2015

Praxis-Porträt – Zahnarztpraxis Jörg Freter – Spezialpraxis für Endodontie:
„Der Endo-Spezialist packt das Übel an der Wurzel“

Hier können Sie den Gesundheitsführer 2015 als pdf herunterladen:

Artikel aus dem Mannheimer Morgen 2012

Praxis-Porträt – Zahnarztpraxis Jörg Freter – Spezialpraxis für Endodontie:
„Man kann nur behandeln, was man sieht!“

Hier können Sie den Gesundheitsführer 2012 als pdf herunterladen:

Das sagen unsere Patienten

Zahnärzte
in Mannheim auf jameda
Endodontologen
in Mannheim auf jameda
Implantologen
in Mannheim auf jameda
Zahnärzte
in Mannheim auf jameda
„Ich war jetzt schon öfter bei Dr. Freter, es ist und bleibt einfach der beste Zahnarzt bei dem ich je war. In jeder Hinsicht zu empfehlen! Wenn du Angstpatient bist, bist du hier echt gut aufgehoben.“
„Dr. Freter ist jederzeit bereit, Fragen zu beantworten und diese sehr reflektiert zu beantworten. Dabei geht er gerne auf mögliche Alternativen ein. Er entlässt seine Patienten erst dann, wenn er mit seiner Arbeit vollstens zufrieden ist. Das vermittelt dem Patienten ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl. Kindern gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und beweist durch seinen einfühlsamen Umgang, dass er auch kleine Patienten sehr ernst nimmt. Ich kann ihn für Groß und Klein wärmstens weiterempfehlen.“
„Ich habe Anfang des Jahres wegen Zahnfleischschmerzen dringend einen Termin benötigt, und auch sehr zeitnah einen bekommen. Die Praxis ist sehr sauber und mit modernen Geräten ausgestattet. Herr Freter hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, fachlich also super! Herr Freter und seine Kolleginnen sind sehr nett und haben mit ihrer freundlichen und ruhigen Art für eine angenehme Behandlung gesorgt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Freue mich, meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden zu haben!“
„Wir gehen seit 20 Jahren in die Zahnarztpraxis Freter und sind immer sehr zufrieden. Wir haben die Praxis auch schon unseren Mitarbeitern und Freunden weiterempfohlen und nur positive Rückmeldung bekommen. Man muss zwar manchmal was auf die Behandlung drauf bezahlen, das ist aber echt gut investiertes Geld. Wir gehen auch regelmäßig zur Zahnreinigung und sind auch dort sehr zufrieden. Die Stimmung in der Praxis ist irgendwie familiär und wir fühlen uns gut aufgehoben. Jederzeit wieder!“
„(…) Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Freter, inzwischen sind wir mit der ganzen Familie dort. Bevor ich durch einen Umzug dazu kam, mich bei ihm behandeln zu lassen, hatte ich vor jedem Zahnarztbesuch nackte Panik. (…) Meine Kinder gehen zu jedem Kontrolltermin vollkommen gelassen und wollen schon lange nicht mehr, dass ich mit ins Sprechzimmer komme. Ich bin in der Praxis auch schon Jahre bei der medizinischen Zahnreinigung und bin davon absolut überzeugt. Kurzum: Wer möglichst stressfrei sehr gute zahnmedizinische Versorgung möchte, ist dort genau richtig.“
Slider
Freter phone
Freter Phone

Wir sind jetzt erreichbar:

0621-104071

oder direkt online:

Wunschtermin anfragen