team

+

JÖRG FRETER, ZAHNARZT

„Für mich zählt nur Ihre Gesundheit. Dafür setze ich mein ganzes Fachwissen ein.“

Spezialist der Endodontie, Implantologie und Funktionsdiagnostik. Gründungsmitglied der Gesellschaft für qualitätsorientierte Zahnheilkunde, Mitglied im Verband zertifizierter Endodontologen, der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, der Deutschen Gesellschaft für Implantologie sowie der Akademie Praxis und Wissenschaft.

Wir sind erst zufrieden,
wenn Sie wieder lächeln können.

„Wenn ein Patient mit großer Angst in die Praxis kommt und ganz entspannt wieder rausgeht – das ist es, was ich an unserer Arbeit am meisten liebe!“

MARGARETHA OEST
Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
und Organisation

„Mancher Patient hat schon Wurzelbehandlungen hinter sich und den Glauben aufgegeben, dass man ihm helfen kann. Wenn es uns gelingt, seinen Zahn zu retten und er endlich schmerzfrei leben kann, ist das ein tolles Gefühl – für den Patienten und für mich.“

GABI CARELL
Stuhlassistenz und Hygiene-Management

„Professionelle Zahn- und Mundhygiene sind das A und O für gesunde und gepflegte Zähne. Es macht mir große Freude zu sehen, wenn Patienten unsere Tipps beherzigen und dadurch immer weniger Beschwerden haben.“

NATALIE GRONEBERG
Stuhlassistenz und Hygiene-Management

„Nichts wirkt so attraktiv wie ein strahlendes Lächeln mit einem weißen, gesunden Gebiss. Es ist immer wieder ein glücklicher Moment für mich, einen Patienten mit diesem neuen Selbstbewusstsein zu erleben.“

NADINE BRUCH
Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung und Organisation

„Reibungslose Behandlungsabläufe, saubere Verwaltung der Patientendaten, perfekt vorbereitete Räume: Ich liebe es, wenn in der Praxis alles läuft wie am Schnürchen!“

SANDRA RAMPP
Praxis-Management
Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

„Nichts wirkt so attraktiv wie ein strahlendes Lächeln mit einem weißen, gesunden Gebiss. Es ist immer wieder ein glücklicher Moment für mich, einen Patienten mit diesem neuen Selbstbewusstsein zu erleben.“

NADINE BRUCH
Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung und Organisation

Das sagen unsere Patienten

Zahnärzte
in Mannheim auf jameda
Endodontologen
in Mannheim auf jameda
Implantologen
in Mannheim auf jameda
„Ich war jetzt schon öfter bei Dr. Freter, es ist und bleibt einfach der beste Zahnarzt bei dem ich je war. In jeder Hinsicht zu empfehlen! Wenn du Angstpatient bist, bist du hier echt gut aufgehoben.“
„Dr. Freter ist jederzeit bereit, Fragen zu beantworten und diese sehr reflektiert zu beantworten. Dabei geht er gerne auf mögliche Alternativen ein. Er entlässt seine Patienten erst dann, wenn er mit seiner Arbeit vollstens zufrieden ist. Das vermittelt dem Patienten ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl. Kindern gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und beweist durch seinen einfühlsamen Umgang, dass er auch kleine Patienten sehr ernst nimmt. Ich kann ihn für Groß und Klein wärmstens weiterempfehlen.“
„Ich habe Anfang des Jahres wegen Zahnfleischschmerzen dringend einen Termin benötigt, und auch sehr zeitnah einen bekommen. Die Praxis ist sehr sauber und mit modernen Geräten ausgestattet. Herr Freter hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, fachlich also super! Herr Freter und seine Kolleginnen sind sehr nett und haben mit ihrer freundlichen und ruhigen Art für eine angenehme Behandlung gesorgt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Freue mich, meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden zu haben!“
„Wir gehen seit 20 Jahren in die Zahnarztpraxis Freter und sind immer sehr zufrieden. Wir haben die Praxis auch schon unseren Mitarbeitern und Freunden weiterempfohlen und nur positive Rückmeldung bekommen. Man muss zwar manchmal was auf die Behandlung drauf bezahlen, das ist aber echt gut investiertes Geld. Wir gehen auch regelmäßig zur Zahnreinigung und sind auch dort sehr zufrieden. Die Stimmung in der Praxis ist irgendwie familiär und wir fühlen uns gut aufgehoben. Jederzeit wieder!“
„(…) Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Freter, inzwischen sind wir mit der ganzen Familie dort. Bevor ich durch einen Umzug dazu kam, mich bei ihm behandeln zu lassen, hatte ich vor jedem Zahnarztbesuch nackte Panik. (…) Meine Kinder gehen zu jedem Kontrolltermin vollkommen gelassen und wollen schon lange nicht mehr, dass ich mit ins Sprechzimmer komme. Ich bin in der Praxis auch schon Jahre bei der medizinischen Zahnreinigung und bin davon absolut überzeugt. Kurzum: Wer möglichst stressfrei sehr gute zahnmedizinische Versorgung möchte, ist dort genau richtig.“
Slider
Freter phone
Freter Phone

Wir sind jetzt erreichbar:

0621-104071

oder direkt online:

Wunschtermin anfragen